Buggy Tour im Herzen Fuerteventuras
Brodos Adventure Club - Buggy Tour auf Fuerteventura

Buggy Tour im Herzen Fuerteventuras

Voll Gas am Steuer, Buggy Adventure Fuerteventura

Unsere heutige Buggytour startete nach einer kurzen Sicherheitseinweisung unseres Guides mit einer fantastischen Aussicht auf die weißen Strände Fuerteventuras. Nach wenigen Kilometern ging es ins Landesinnere der Insel durch Wüsten- und Vulkanlandschaften.

Die knapp drei stündige Fahrt war sehr rasant und es wurde teilweise so viel Staub aufgewirbelt, dass man kaum noch etwas sehen konnte. Eine kurze Verschnaufpause machten wir an einem auf der Strecke gelegenen Weingut, bei dem es auch eine kurze Verkostung spanischen Weins gab. Für jeden Abenteurer, der auf Geschwindigkeit und Adrenalin steht, genau das Richtige. Wir hatten unglaublich viel Spaß bei dieser Tour.

Teile den Beitrag in deinen Netzwerken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Schreibe einen Kommentar