Segeln mit der Telekom Crew

Segeln mit der Telekom Crew

Segeln mit der Telekom Crew 2019 war mal wieder Mega. Einige der Crew Mitglieder waren auch zwei Jahre zuvor mit auf der Törn. Dieses Mal sind wir in Griechenland in See gestochen und hatten jede Menge geglückte Segelmanöver und den dazu gehörigen Spaß.

LAndung miut dem Dinghy an einsamen Ufern die nur vom Wasser aus erreicht werden können.

Die Truppe beim Segel setzen. 

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

User Tags
Es sind keine Tags zum Anzeigen vorhanden.
Dominik Brokelmann
Follow me

Dominik Brokelmann

Ich liebe Nationalparks, Offroad Touren und Segeltörns!

Schreibe einen Kommentar