UPDATE: Erster Hinweis zum Fahrzeug

UPDATE: Erster Hinweis zum Fahrzeug

Alexandra Mayer
Letzte Artikel von Alexandra Mayer (Alle anzeigen)

UPDATE: Nach etlichen Telefonaten mit der Kripo Baiersdorf haben wir den ersten Hinweis zu unserem vermissten Fahrzeug erhalten.
Der Täter wurde mit dem gestohlenen Adventure Car in der Nähe von Genua/Italien bei erlaubten 80 km/h mit 138 km/h geblitzt.

Wer erkennt den Mann auf diesem Foto?

Um Hilfe in diesem Fall wird weiterhin dringend gebeten. Hinweise werden und werden mit einem Kopfgeld von 1.000 Adventure Punkten entlohnt.
Wir zählen auf euren Teamgeist und eure Hilfe!

Teile den Beitrag in deinen Netzwerken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Gopal Rai

    Ich habe heute auf dem Weg in meinen Italienurlaub jemanden abseits der Straße fahren sehen. Ich habe die örtlichen Behörden schon informiert.

  2. Antonio Bianchi

    Er scheint schon ziemlich weit gekommen zu sein.. Er ist schon kurz vor Genua!!

  3. Luis Limoncello

    Mein Cousin aus Italien hat mich angerufen, er hat ihn auch gesehen!

Schreibe einen Kommentar